Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Aki Aki aus Living Dead MC schrieb am 22. April 2021 um 20:10:
Unser herzliches Beileid der Familie und seinen Brüdern vom Fire Eagles MC R.I.P. Isa MC Living Dead
Stephan Stephan aus St. Wendel schrieb am 21. April 2021 um 21:04:
Wir möchten euch unser tiefempfundenes Mitgefühl zum Tode eures Bruders Isa aussprechen. Der Tennessees MC trauert mit euch. Gruß Stephan Secretary Tennessees MC
Kurt Kurt aus Suhl schrieb am 2. Januar 2021 um 17:07:
Hallo! Ich danke euch für den Nachruf auf meinen Bruder! Freundschaftliche Grüße Kurt
H.Donie H.Donie aus Neunkirchen schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:37:
Rest in Peace mein Freund Kippi. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Mögen die Feuer noch lange von deinen Taten erzählen. Grüss meinen Bruder Winnie von uns H.Donie Aoa Neunkirchen
olivier Béard olivier Béard aus Frauenberg schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:04:
RIP Kippi. Ein Großer mit riesen Herz ist gegangen. Hoffe das es da oben bikes zum rumschrauben gibt!!
Werner Georg BECKER Werner Georg BECKER aus Saarland - Neunkirchen schrieb am 16. Dezember 2020 um 22:06:
Trauer um Kippi, Wie heute Mittag erfahren habe hat Kippe uns verlassen!
Ronald Fritz Ronald Fritz aus Neunkirchen schrieb am 19. September 2020 um 18:50:
Hi Leute, heute ist mir eine eurer Kutten aufgefallen. Habe euren Brother angesprochen , und von eurem open house erfahren. Werde ganz bestimmt mal vorbeischauen. Bin frisch geschlüpfter Harley Fahrer und suche noch Anschluss. \\// Cheers Ronny
jens jens aus Nord Saarland schrieb am 6. November 2019 um 13:46:
Neue Webseite ist cool ! Gruss - jens
Beckerche Beckerche aus Neunkirchen Fire Angels schrieb am 10. März 2019 um 23:29:
Hallo zusammen habe hier in Fuerte Ventura gerade in eurer Historie geblättert. Hab mich sehr über das Bild von Kippi gefreut. Beckerche immer noch mit Moped
Felix Felix aus Wolfersweiler schrieb am 12. Februar 2019 um 18:53:
Webseite ist gelungen! Grüsse den MC Fire Eagles
ZZ Top Tribute ZZ Top Tribute schrieb am 21. Januar 2019 um 16:33:
Sexy webseite ! 😉 Let the good times rock & roll ...
Subspekt Subspekt schrieb am 20. Januar 2019 um 19:44:
Viel Spaß mit der neuen Webseite